Samstag, 20. Oktober 2012

Eine kurze Abhandlung über das Sixpack im Allgemeinen und im Besonderen




Ich sage nur EIN einziges Wort: Sixpack ... und ich weiß, dass ich damit – selbst ohne Erwähnung jeglicher Zusatzinformationen und/oder eines Namen – bei sämtlichen Leserinnen dieses Blogs einen mittelschweren Kreischalarm und wilde Bilder vor dem geistigen Auge bis hin zu Ohnmachtsanfällen auslöse!

Da reicht dann sogar ein Foto ohne erkennbaren Kopf, aber dafür mit einem deutlichst erkennbaren und sehr strukturiertem Sixpack verziert mit Tattoos, um in himmelhoch jauchzende Ekstase zu verfallen.


Quelle: Facebook.com

Ich schließe mich da keineswegs aus. Ja ja, so leicht kann man uns/Euch glücklich machen!

Zum Glück für mich fällt das „böse“ Sixpack-Wort im täglichen Sprachgebrauch ja eher selten, sonst müsste ich mich notgedrungen noch öfter als total durchgeknallt zu erkennen geben. Obwohl ich meine Gesichtszüge in der Öffentlichkeit eigentlich relativ gut unter Kontrolle halten kann, aber in meinen alexifizierten Hirnzellen spielen sich bei Erwähnung dieses einen kleinen Wortes bzw. beim Anblick dieses kopflosen Fotos Szenen des Grauens ... ääähm ... ich korrigiere mich ... wohl eher der Wollust ab ... !

Diese leicht eingeölt glänzende, perfekt modellierte Silhouette mit besagten, fantastisch proportionierten Sixpack-Konturen, ergänzt durch die Kurven der beachtlichen Oberarme, von denen man umgehend gepackt und stundenlang willenlos gehalten werden möchte und die von vor männlicher Kraft strotzenden Adern durchzogen sind, die genau richtig dosierte Menge an gepflegt gezähmter Behaarung, die nicht nur die anschmachtungswürdige Brustmuskulatur umsäumt, sondern sich auch oberhalb des Bauchnabels schüchtern kräuselt, um sich dann unterhalb desselbigen Richtung Hosenbund (den ich übrigens als sehr störend empfinde!) in noch interessanteren Regionen fortzusetzen ..., deren nähere Beschreibung ich jetzt Eurer Fantasie überlasse ............................... *räusper*

So, jetzt aber, Konzentration, schließlich sind wir erst bei der Einleitung! Alle Hirnströme einmal runter fahren auf Null, die Atmung bewusst kontrollieren und an etwas komplett vom Thema losgelöstes, völlig Neutrales denken, um den Kopf wieder frei zu bekommen ... weißes Pferd auf grüner Wiese ... weißes Pferd auf grüner Wiese ... weißes Pferd auf grüner Wiese ...

Geht doch! O.k., fangen wir von vorne an: Es gab einmal eine Zeit, eine Zeit vor Mick St. John, SUPER-Steve und Alex. Kaum noch nachvollziehbar und absolut nicht wünschenswert! Abhaken, gaaanz schnell! Damals also, vor dem Kennenlernen mit besagtem Herrn SUPER-O’Lovely, fand’ ich Sixpacks in allen Größen und Ausmaßen gruselig bis widerlich!! Aber so was von baaaaah ...! ... weißes Pferd auf grüner Wiese ... weißes Pferd auf grüner Wiese ...
Laut Wikipedia ist für viele der Waschbrettbauch ein Indikator für Attraktivität. Männer mit einem solchen Six-Pack werden oft als attraktiver eingestuft als solche, deren Bauchmuskeln nicht so stark definiert sind.

Also, so pauschal kann, will und werde ich das nie nicht und nimmer unterschreiben! Ganz sicher sogar nicht!

Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Sylvester Stallone – um auf die Schnelle nur einige zu nennen – sind in meinen Augen nicht attraktiv! Ganz im Gegenteil! Aus welchem Genlabor sind die denn entlaufen? Und warum scheint bei all diesen Typen die Zunahme der Muskelmasse eine gleichzeitig extreme Abnahme der Hirnmasse unabdingbar mit sich zu bringen?

Warum hat diesen Gestalten ihr jeweiliger Personal Trainer (oder wer auch immer) irgendwann nicht Einhalt geboten und sie gestoppt in ihren Trainingsprogrammen, Bodybuilding Work Outs und der Einnahme von Steroiden o. ä.?! Man weiß es nicht. Man möchte es auch nicht wissen ... nee nee nee! ... weißes Pferd auf grüner Wiese ....weißes Pferd auf grüner Wiese ... .

Erschwerend kommt noch hinzu, dass die dazu gehörigen Gesichter zu diesen unförmigen Muskelmassen auch nicht wirklich meinen Vorstellungen von Ästhetik und anmutigem Charme entsprechen. Da kenn’ ich hübschere Visagen ... Oooooh ja, EINE auf jeden Fall ... schnurr... ... ganz weißes Schimmelpferd auf extrem grüner Blumenwiese ... ganz weißes Schimmelpferd auf extrem grüner Blumenwiese ...

Lassen wir jetzt mal ganz kurz die Promiwelt im Allgemeinen außer acht. In meinem näheren Bekannten- und Freundeskreis ist kein einziger tatsächlicher Sixpack-Vertreter zu finden. Es gibt nur Onepacks, d.h. auf gut deutsch eine kompakte Bauchrolle vom Hals bis zum Hosenbund (hier auch oft überhängend!) - also statt Waschbrettbauch eher ein Waschbärbauch - oder aber auch Sixpacks im Speckmantel, d. h. mehrere aneinander gereihte, unförmige Fettrollenansammlungen in verschiedenen Ausführungen und Stärken.

Nicht, dass mich das wirklich stören würde. Wir sind halt nicht in Hollywood (oder auf Hawaii ...!). Aber ein ursprünglich putziger kleiner Gecko als Tattoo


Quelle: http://www.adoringalex.hyves.nl/

würde auf einer solchen Speckbrust ganz schnell zu einem ausgewachsenen Komodo-Waran mutieren ... großes schneeweißes Pferd auf grüner Wiese ... großes schneeweißes Pferd auf grüner Wiese ...

Niemand also in meinem Umfeld, der mich hätte sehen und erleben lassen können, wie toll so ein Sixpack eigentlich sein kann ... oder wie sich so ein echtes Sixpack anfühlt! Niemand, der mich hätte überzeugen können, dass Muskeln durchaus gepaart mit Intelligenz und Anmut einhergehen können!

Und dann kam er ...!! ... rosa Herzchenpferd ... rosa Herzchenpferd ... rosa Herzchenpferd ...
Mick St. John, allerdings noch ohne ein richtiges Sixpack. Irgendwo hab’ ich mal gelesen, er sähe in dieser Rolle „mopsig“ aus. Haaaalloooo! Ich darf doch wohl mal bitten!


Quelle: http://swoonworthy.net

Wohlproportioniert würde ich sagen, wenn ich ein neutrales Wort suche ... obwohl neutrale Wörter im Zusammenhang mit diesem Vampir eigentlich nicht existieren. Genauso wenig, wie mopsige Vampire existieren. Also, für meinen Geschmack ist das schon seeeehr ansehnlich ...*räusper* ...! Ich komm’ gerade irgendwie vom Thema ab ... ... grünes Pferd auf weißer Wiese ... ... grüüü .... ???! Wieso ist das Pferd auf einmal grüüüüüün ...??! War das nicht anders rum ...??! MIST!!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht (und habe auch nicht recherchiert), wann und warum Herr O’Loughlin sich irgendwann entschieden hat, seine bereits wohlproportionierte Gestalt in einen Sixpack-Astralleuchtkörper vom Allerfeinsten umzuwandeln. Vielleicht Langeweile, nachdem Moonlight nach der ersten Staffel nicht in die Verlängerung ging? Einfach nur, um mir/uns einen denkwürdigen Anblick zum Sabbern zu gönnen?

Tatsache ist auf jeden Fall, dass durch offensichtlich intensives Training aller seiner Bauchmuskelpartien das Gesamterscheinungsbild von Mister O spätestens als Käsebauer Stan in Plan B für die Liebe nur noch als „extrem leeecker“ zu bezeichnen ist ...!


Quelle: http://swoonworthy.net

Wie hieß das noch bei Wikipedia: Für viele ist der Waschbrettbauch ein Indikator für Attraktivität. Männer mit einem solchen Six-Pack werden oft als attraktiver eingestuft als solche, deren Bauchmuskeln nicht so stark definiert sind.

Ja, jetzt – spätestens bei Stan – verstehe ich ... und unterschreib’ alles!!!

Der Muskelaufbau für den Waschbrettbauch wird vor allem durch Muskelreize erzeugt, heißt es bei Wikipedia weiter. Psssst, mal so unter uns, wenn es hilfreich ist, also natürlich nur für den gewünschten Muskelaufbau, dann würde ich absolut freiwillig und völlig unentgeltlich zu allen erdenklichen Tages- und Nachtzeiten sehr gerne bei Herrn O’Loughlin einige Muskeln reizen ... ! ... strahlend leuchtendes Einhorn auf von Tau glitzerndem Klatschmohn-Rollrasenteppich ... ...strahlend leuchtendes Einhorn ...

Ich wäre sogar bereit, den kleinen Gecko zu streicheln ... und zu liebkosen... äääh, ich meine zu reizen natürlich, also – wie bereits erwähnt – nur so für den gewünschten Muskelaufbau, versteht sich, obwohl ich eigentlich Reptilien (oder ist ein Gecko eine Amphibie?) vom Grundsatz her ekelig finde und mehr auf Plüsch zum Knuddeln stehe! Also, Plüsch in Form von Fell bei kleinen und großen Hunden und Katzen, nicht – um hier etwaige Missverständnisse direkt im Keim zu ersticken – der Plüsch von Dannys Brustbehaarung oder seiner Pseudo-Beton-Hochfönfriseur ..., aber das nur am Rande!

Wie sich so ein ausgeprägtes Sixpack im Besonderen wohl anfühlen mag? Sind das granitharte Stahlmuskeln, an denen bei entsprechender Anspannung durch den Sixpack-Inhaber, einfach alles und jeder problem- und gnadenlos abprallt? Inklusive Sang Min und Wo Fat und sämtlicher Yaccuzzi-Schlägertrupps von Hiro Haschmichsushi? Oder hiessen die Yacuza? Ich kann mir diese japanischen Namen einfach nicht merken ... MIST ...?!


Quelle: bestofprovocateuse.com

Wenn ich mich, also, mal so ganz hypothetisch gefragt, sanft schnurrend (ja ja, nur in meinen wilden Träumen!) dagegen lehnen würde, wäre das noch kuschelig angenehm wohlig und betörend, so dass ich die Augen schließen und mich wie im Paradies fühlen würde, oder würde ich mir blaue Flecken holen, so dass ich mich angewidert abwenden und das Weite suchen würde? ... selten dämliche Frage, ich weiß ...

Bleiben beim (natürlich nur leichten und ganz sanften) Draufdrücken auf dieses Sixpack kurzzeitig kleine Dellen zurück, vergleichsweise wie bei Cellulite? Oder fluppt die Haut samt Muskel gleich wieder automatisch und schwungvoll wie ein zuckrig-süßer und unwiderstehlicher Marshmallow in die perfekte Ausgangsposition zurück? Vibriert sie vielleicht noch etwas nach, bevor sie glatt und glänzend und wohl geformt und zum Niederknien schön wieder zum weiteren Bestaunen (und Anfassen) einlädt?





Quelle: http://swoonworthy.net

Fragen über Fragen, die wohl für mich in Unendlichkeit unbeantwortet bleiben werden ...

Und dann – ich muss jetzt einfach explizit, wenn auch hinter vorgehaltener Hand darauf hinweisen – gibt’s ja noch diese beiden Muskelbahnen, die sich vom Taillen-/Hüftbereich ausgehend V-förmig rechts und links dem Nabel entlang nach unten fortsetzen und spielerisch aber eindeutig zweideutig in Körperregionen weisen, in denen diese prallen Muskelstränge dann ohne weitere Unterbrechung und Vorwarnung einfach so in Samenstränge übergehen ...!

Noch mal einen kleinen, ausschließlich aus rein wissenschaftlichem Interesse begründeten Sabberblick auf besagte V-Zone riskieren ...


Quelle: http://swoonworthy.net

Ich will ... ich muss ... ich kann ... mir ist sooooo heiß ... heiß ... heiß ...!! Ziiischschsch ...! Wo ist der Gaul ...???!

Dieses V ist doch kein Zufall! Das hat doch eine Bedeutung, so in etwa wie: Verdammt geil! Verteufelt sexy! Verflucht attraktiv! Versaute Gedanken ...! Viele verlangen völligen Verzicht von vorhandenen Verhüllungsmaterialien vor voluminösen Vermehrungsorganen ... !! Vergiß’ es ...! Vergebens ...!! Verstärkte vaginale Vibrationen ...!!! Vollständiger Verlust vorhandenen (Rest-)Verstandes ....!!!! V.ö.l.l.i.g. v.e.r.r.ü.c.k.t ...!!!!! ... veißes Verd auf grüner Viese ... veißes Verd ...
R E I Z Ü B E R F L U T U N G !!! B L A C K O U T!!! H I L F E!! Gut, dass mich hier niemand kennt!

Ein- und ausatmen und ein- und ausatmen und dabei versuchen, Hirnströme und andere Körperflüssigkeiten wieder in geordnete Bahnen zu lenken ...!

Ich fasse kurz und gesittet, wenn auch mit hochrotem Kopf und weichen Knien, aber mit extrem glückseligem Gesichtsausdruck zusammen und halte für die Nachwelt fest: Der Sixpack im Allgemeinen unterscheidet sich graVierend von dem Sixpack im Besonderen!

Lange Rede, kurzer Sinn (es sollte ja schließlich eine kurze Abhandlung werden): Es gibt zumindest einen Waschbrettbauch weltweit, der meine gesamte und uneingeschränkte Aufmerksamkeit hat, sobald er in irgendeiner Form in Erscheinung tritt, weil da einfach ALLES harmonisch zusammenpasst inklusive Kopf und Geist und V ... äääähm ... und überhaupt ...!


Quelle: http://swoonworthy.net

Eine absolut perfekte makellose beispiellose großartige einwandfreie glanzvolle strahlende attraktive angenehme ansehnliche begehrenswerte bildschöne faszinierende formvollendete herrliche prächtige reizvolle bestmögliche erstklassige fabelhafte exzellente hervorragende famose prächtige meisterhafte vollkommene atemberaubende unwiderstehliche mir-fällt-nix-mehr-ein AOL-Sixpack-und-mehr-Rundum-Wohlfühl-Sabber-Gesamterscheinung!!! ... Hottehüh, komm’ zu mir ...!

So, der Blog gehört jetzt bis auf weiteres Euch! Ich bin erschöpft ... und ich muss mich um das arme Pferd kümmern!!!

arni1702